Vorstelung

Verehrte(r) Besucher(in)!

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Melinda Szatmári

Meisterin und Trainerin

Hand- und Fusspflegerin, Nageldesignerin

Seit mehr als 20 Jahren im Dienste des Nageldesigns

Mein beruflicher Werdegang:

  • Lehrabschlussprüfungen bei Perfect Nails GmbH
  • 2008 Abschluss zur zertifizierter Trainerin, seitdem leite und organisiere ich Kurse für Hand- und Fusspflege, Nageldesign und bin als Trainerin tätig
  • 2009 Erwerb des NAIL MASTER GOLD DIPLOMs bei Perfect Nails GmbH
  • 2014 Meisterprüfung in Hand-und Fusspflege mit der Bewertung „Ausgezeichnet” bei der ungarischen Bács-Kiskuner Komitatsindustrie- und Handelskammer
  • Erlangen des Meisterbiefes Hand- und Fusspflegerin, Nageldesignerin
  • Vizepräsidentin der Ungarischen Gewerbekörperschaft in der Abteilung für Handpflege und Kunstnagelmodellage
  • Vorsitzende des Meisterprüfungsauschusses im Komitat Fejér

Ich habe an zahlreichen Weiterbildungskursen teilgenommen, um als Trainerin, Nageldesignerin und Hand- und Fusspflegerin immer bessere Qualität vorweisen zu können.

Zahlreiche ehemalige Kursteilnehmerinnen von mir arbeiten  als erfolgreiche Hand- und Fusspflegerinnen und Nageldesignerinnen in Ungarn und mehreren europäischen Ländern, viele von denen in ihren eigenen Nagelstudios.

In meinen Kursen erleben die Kursteilnehmer(innen) in kleinen Gruppen zielorientiertes und praxisgestütztes Lernen in entspannter Atmosphäre. Mein Anliegen ist es, meine Erfahrungen weiterzugeben, damit die angehenden Nageldesignerinnen, Hand- und Fusspflegerinnen mit hohem Verantwortungsbewusstsein unseren Kundinnen die beste Qualität garantieren können.

Seit 2002 betreibe ich mein eigenes Nagelstudio in Székesfehérvár. Mit meiner Kollegin Karina Kaiser bemühen wir uns stets, unsere Kundinnen durch professionellem Service auf höchstem Niveau in angenehmem Ambiente zu bedienen.

Unsere Angebote haben wir erweitert und wir übernehmen alle Leistungen rund um Ihre Hände und Füße. Unsere Palette reicht von der Hand- und Fusspflege über Shellac, Gel-Lack, Kunstnagelmodellage bis hin zur Wimpernmodellage  mit 3D und Volumentechnik. Die podologische/klassische Fusspflege und Pediküre, sowie unsere Zusatzbehandlungen, wie die Nagelkorrektur mit 3TO Nagelspange und B/S Spange runden unser Profil ab.

Im Juni 2016 habe ich mein zweites Nagelstudio, das Nagel M Studio in Wien aufgemacht, wo ich mit meiner Kollegin Zsoka Plajer  im Zeichen der „Kunst der Pflege” Hand- und Fusspflege und Kunstnagelmodellage leidenschaftlich den individuellen Schönheitszielen, Bedürfnissen und ästhetischen Vorstellungen unserer Kundinnen gerecht werden möchten.

Mein Ziel ist es unter anderem, auch in Wien eine Nageldesignschule mit Hand-und Fusspflegekursen, Kunstangelmodellage und anderen Weiterbildungskursen zu eröffnen.

Ich bin meinem Schicksal sehr dankbar, dass ich diesen Beruf ausüben kann. Als Hand-und Fusspflegerin und Nageldesignerin fühle ich mich glücklich, denn es erwarten mich immer neue Herausforderungen, und ich habe stets die Möglichkeit zur Erneuerung, Entwicklung, um mit der sich rasch wandelnden Zeit Schritt halten zu können. Man kann sich immer neue Ziele setzen und vewirklichen, Träume wahr werden lassen.

Ich erwarte dich herzlich in meinem Sudio und/oder  in meinen Kursen!