New Soak Off

New Soak Off 100%Made in Italy by Nailover

  bietet  eine innovative Technik, die den  Soak Off technik  revolutioniert und exzellent macht!

Es begann vor ca. 6-7 Jahren, da wurde diese Technik von fast allen ohne Ausbildung angewendet.

 Diese Technik war leichter als konventioneller Lack ,aber leider hatten die Profis anfangs nicht viel Vertrauen, da das Material zu dieser Zeit nicht gut an den Naturnägeln haftete, die Farben nicht gut deckten und auch nicht lange hielten.

Anstatt sich von Fachkräften Unterstützung zu holen, erschaffte man unprofessinelle Techniken und zweifelte an seinen Fähigkeiten.

Später wurde jedem klar, dass es wichtig ist Soak Off Technik profesionell zu erlernen, den Naturnagel richtig vorzubereiten und profesionelle Materialien zu verwenden.

Ein natürlicher Nagel ist ständig in Bewegung, er ist flexibel und wächst. Basisgele sind ebenfalls flexibel und einfach zu benutzen ,ebenso wie Glanz was flexibel sein  muss. Es ist aber wichtig , diese professinelle Technik auch von kompetenten Experten zu erlernen.

So bietet  Österreich allen Kursteilnehmern einen sehr intensiven und innovativen Technikkurs, der es ermöglicht in drei Tagen mit dem  Soak Off System  richtig zu arbeiten und optimale Ergebnisse zu erzielen. Vergiss   nicht, dass diese Technik bald ganz Europa erobern wird.

Dieser Kurs ist nicht nur ein eintägiger Besuch, es ist ein Qualitäts Kurs, der es Dir ermöglicht ,exellentes Wissen für Dich  zu erwerben und deinen Service mit Premiumangeboten zu erweitern und erstklassige Arbeit zu bieten.

Am ersten Tag erlernen wir den präzisen und professionellen Gebrauch der Fräsergeräte, so dass wir die Nagelplatte oder das Nagelbett nicht beschädigen. Weiters erlernen wir die  korektte Entfernung der trockenen  Nagelhaut.Korrektes Füllen und Korrigieren von paddelartigen und problematischen Nägeln mit Basegele.

Danach sind der Fantasie aufgrund der unzähligen  Farben keine Grenzen gesetzt. Sei kreativ und biete deinen  Kunden Abwechslung mit Formen, Farben und Muster.Aus diesem Grund bevorzugen die meisten Nageldesignerinnen diese Technik, weil eine schöne Oberfläche mit einer besseren freien Kante, eine stärkere und stabilere Abschirmschicht Gel-Lack bildet und die Farben viel tiefer sind, aber immer noch sehr dünn um perfekt zu decken. Ermögliche deinen  Kunden wunderschöne, sehr präzise und natürliche Nägel durch deine professionele Arbeit und hochwertige  Materialien.

Wenn Du  im Job nicht zufrieden bist  und deine  tägliche Arbeit Schwierigkeiten verursacht dann ist es Zeit für einen unserer   KURSE!

Be Cool,Be Nailover!

  Nail Designerin   Made in Italy  :)